Hallo, Besucher der Thread wurde 547 aufgerufen und enthÀlt 3 Antworten

letzter Beitrag von baumschubser171 am

Mein MINI lÀuft aus! - verliert Benzin nach dem Tanken

  • Hallo habe ein Problem . War gestern Abendan der Tankstelle und wollte mein Mini volltanken . Habe gedacht ich mache ein bisschen mehr rein weil ich eine weite Strecke vor mir habe . Also ich immer noch ein bisschen reinđŸ„Ž . Als ich fertig war sehe ich das auf der Beifahrer Seite eine riesengroße Benzin Lache war . Habe dann bezahlt und der VerkĂ€uferin bescheid gesagt . Bin dann ca 30 km gefahren . Und ihn dann in die Garage gestellt . Ist nichts weiter ausgelaufen .


    Wo kahm das her ? Ist da vielleicht ein Loch ? :?:

  • Hi Michaela,

    grĂŒĂŸe dich hier im Forum.

    Problemchen solltest du in die passende Rubrik dafĂŒr schreiben.

    Naja wenn du schreibst du hast bis oben hin aufgefĂŒllt könnte schon sein dass Benzin aus dem Überlauf raus kommt.

    MĂŒĂŸte der Wagen sicherlich auch schrĂ€g stehn (Fahrerseite höher als Beifahrer) oder da hat mal einer den Benzinfilter oder Pumpe getauscht und die Dichtung nicht erneuert oder falsch eingebaut oder oder oder....

    MĂŒĂŸte man halt mal unters Auto liegen und schauen wo das raus kam. Ein Loch wird eher nicht im Tank sein, es sei denn du brauchst 30L auf 100 km :l4ch3n:


    GĂŒnter

  • Entschuldigung das ich in der falschen Rubik bin 🙈 Nein so viel Verbraucht er nicht. Bevor ich zur Tankstelle bin hat es in der Garage auch nach Benzin gerochen

    • GĂ€ste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefÀllt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthĂ€lt einen weiteren Beitrag, der nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthĂ€lt einen weiteren Beitrag, der nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.