Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 16 Antworten

letzter Beitrag von Devoss am

Kerze rausgeflogen 1,6er R50

  • Halo bei meinem 1,6 er R50 Mini Cooper ist eine Zündkerze rausgeflogen. es ist nur noch ein Restgewinde vorhanden. Da das ja alles ziemlich eng geführt ist sollte man da ja an sich gut ein Gewinde neu reinschneiden können. Gibt es da eine Empfehlung an Werkzeug das sich bewährt hat. Das Gewinde der Kerze hat 13,8/-13,9 mm Welche Größe muss ich denn dann nehmen, und wie lang ist das Gewinde?

    Danke und LG Jens

  • Sorry wenn ich mich da unklar ausgedrückt habe... aber das das neue Gewinde größer sein muss für ein Helicoil oder so was in der Art ist doch klar, daher auch die frage nach der korrekten Größe und erprobtem Werkzeug ... LG Jens

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.