Hallo, Besucher der Thread wurde 935 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von mcs_163 am

Spoiler mini challenge

  • Hallo!


    Hola a todos, tengo un Mini Cooper S. Estoy pensando en reemplazar el alerón trasero del techo, ya que salvé el alerón del desafío Mini, pero no estoy seguro si debería hacerlo o no, como lo hizo con las líneas del auto. Estéticamente no se mantiene mucho, aunque creo que mejorara la aerodinámica. Me gustaria saber vuestras opiniones.

    Code
    ¡Muchas gracias!
  • Kann hier jemand spanisch…?


    Google übersetzt:


    Zitat

    Hallo zusammen, ich habe einen Mini Cooper S. Ich denke darüber nach, den hinteren Dachspoiler auszutauschen, da ich den Spoiler vor der Mini-Challenge gerettet habe, bin mir aber nicht sicher, ob ich es mit den Linien am Auto mögen sollte oder nicht. Ästhetisch hält es nicht viel aus, obwohl ich denke, dass es die Aerodynamik verbessern würde. Ich würde gerne eure Meinungen wissen.


    Vielen Dank!

  • hallo, ich habe einen Mini cooper s. Was hältst du vom dem Spoiler Mini- Challenge, die sie 2005 verwendet haben? Ich habe eine gespeichert, aber ich weib nicht, ob ich es ästhetisch richtig haben wollte.

    Was denken sie?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team