Hallo, Besucher der Thread wurde 1k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von m5dani am

Navi rechner

  • Hallo Gemeinde

    Da sich mein MK1 Rechner verabschiedet hat wollte ich nachfragen ob jemand weiß ob der Rechner mit ET-Nr: 65906915036 für Navi mit SA 609 passt.

    Danke Vorab

    Dani

  • Hy Dani,


    das hier ist die richtige Adresse für Dich - ich hatte im schwarzen R53 damals auch Probleme mit dem Navirechner - hab`s dann zu


    BMW Navigation Reparatur, Coding, Service
    thunder-online.de Ihr Navi-Spezialist. Alles rund um das Thema BMW Navigation, Reparaturen und Codierungen. Einbauanleitung für die Nachrüstung der BMW…
    www.thunder-online.de


    geschickt und repariert mit neuer (akuteller) Navi-CD wieder zurückbekommen.


    Kannst Tino ja erstmal anschreiben.


    Gruß Axel F.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team