Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 23 Antworten

letzter Beitrag von Devoss am

ESSGOO 7Zoll 1DIN

  • Hallo zusammen,


    das hier soll eine Mischung aus unterstützung und vielleicht auch anleitung werden.

    Ich habe mir jetzt dieses Radio geholt, preislich, für ein China Teil, relativ teuer - dafür ganz gut ausgestattet.
    Da ich den Umbau vermeiden wolltte auf doppel DIN habe ich mich für ein 1 DIN entschieden. Leider habe ich erst nach dem bestellen ausgemessen - ich glaube ein wenig umbauen muss ich sowieso :D

    Sollte dem so sein möchte ich das Dokumentieren und hier einstellen.
    Bei Fragen (Verkabelung usw.) bräuchte ich vielleicht ein wenig Hilfe
    :saint:


    Mit folgender Frage möchte ich anfangen:
    Die Rückfahrkamera.

    Ich habe ein Chinchkabel das an das Radio geht mit einem einzelnen zusätzlichen Draht am Anfang und Ende.
    Ich habe ein Achlusskabel mit einem Schwarzen und Roten Draht.
    Ich kenne das so das dassAnschlusskabel an GND und 12V+ vom Rückwertsfahrlicht dran kommt.
    Laut Anleitung ist das aber backup light power. Das wird das Rückwertsganglicht sein oder?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.