Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von baumschubser171 am

kennt hier jemand den Carbopad GT organisch oder Tarox Strada Bremsbelag?

  • Servus,


    bin mal wieder auf der Suche nach Belägen für die JCW Bremse.


    Aktuell habe ich den Mintex M1144, der ist aber aktuell bei seriösen Händlern in D nicht zu bekommen. Aus UK wegen Porto und Zoll nicht mehr wirklich interessant.


    Bin auf den Carbopad GT mit organischer Mischung gestoßen. Kennt jemand den Hersteller?


    Ach ja Tarox Strada, wie sieht es damit aus? :smalleyes:

  • Servus!


    Die Carbopads sind der Hammer!

    Aber dei denen sind die Scheiben schneller runter als die Beläge!

    Hatte einst die Heläge verbaut und wenn es dunkel war und du

    gut unterwegs, hast du die Funken fliegen sehen!


    Beisen wie Sau,


    Die TarOx Strada sollten eigentlich die DS2500 sein.

    Ebenfalls sehr gut, benötigen aber Temp. bis sie beißen.




    Sascha

  • Sascha


    danke für die Info.


    Hast du ggf. die RS gefahren? Die Carbopad GT sind ja aus organischem und die RS aus metallisches Carbon Belag.


    Werde mir mal die Carbopad GT bestellen und verwende sie dann an TRW volle Bremsscheiben.



    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.