Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 14 Antworten

letzter Beitrag von MistySun2131 am

Qualmt

  • Guten Abend zusammen,

    So nach gut 4 Monaten habe ich gedacht. Das mein mini startklar ist für denn TÜV.

    Heute dann mal angemacht das erste mal nach der Standzeit, und es kam eine rauch Wolke aus dem Auspuff. Danach alles ok… soweit.

    Hab mir erstmal nichts gedacht dabei, dann fiel mir auf das er nicht sehr gut riecht. Riecht nicht nach Kühlmittel oder sowas. Kann auch am neuen Auspuff liegen.

    Was mich aber jetzt echt stutzig macht ist wenn ich im stand ihm wo er warm war mal Drehzahl stoßweise gebe. Kommt eine Wolke hinten raus. Jetzt nicht so heftig aber gut sichtbar. Farbe blau/weiß mix. Im stand raucht er nicht, nur er sifft unwahrscheinlich viel Kondenswasser aus dem Auspuff raus. Das es hinten tropft. Kann ihn leider noch nicht fahren da er abgemeldet ist. Nur ich frage mich ob er evtl ein Problem hat oder nicht. Laufen tut er rund hört sich gut an.


    Kann es evtl an der standzeit liegen ? Oder sonst was?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ja wo ich die ihn geholt hatte ist mir dieser Geruch nicht aufgefallen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.