Hallo, Besucher der Thread wurde 638 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

MINI fails ganz groß!

  • Servus!


    In den letzten 15 Jahren, sind mir einige MINIs unter die Hebebühne gekommen

    und diese hätten meistens keinen Schönheits-Preis gewonnen.
    Die Umsetzung und Durchführung waren teilweise ebenfalls unter aller Kanone. :w4h:


    Einiges wurde mit recht einfachen Handgriffen behoben aber vieles konnte nur mit

    viel Geld und dem ein oder anderen Austauschmotors behoben werden.


    Da diese "fails" teilweise so unglaublich sind, habe ich aus Erfahrung bei den Analysen

    immer meine treue kleine Kamera oder mein Handy oder mein Tablet zur Hand.


    Die Fehler, die von den Hobbyschraubern aber auch Meister-Betrieben gemacht wurden,

    sind für sich ab und an recht harmlos aber am Ende teuer und auch lebensgefährlich!


    Ich werden hier zu keiner Zeit irgendwelche Namen zu den Besitzern der MINIs

    oder den durchführenden Personen/Firmen nennen.


    Sollte hier im Forum ein Besitzer angemeldet haben. der in der unglücklichen Lage ist,

    einen dieser MINIs zu besitzen, so kann er, wenn er es möchte das ein oder andere dazu beitragen.


    Aber auch hier gilt:

    Keine Namen zu den Firmen/Personen, die an den MINIs zuvor geschraubt haben.

    (Wenn etwas via PN/Konversation läuft, sind mir die Hände gebunden und ich habe darauf keinen Einfluss!) :3ng3l:


    Mir geht es hier nicht darum irgend jemanden zu denunzieren oder bloßzustellen,

    hier geht es mir nur darum, aufzuzeigen, was alles passieren kann und den Folgen.



    Sascha

    Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team