Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 15 Antworten

letzter Beitrag von LindeS01 am

ruckeln beim Beschleunigen/ nach dem Start schwankende Drehzahl und kein Gasannahme mehr

  • Ein fröhliches Moin Moin in die Gruppe.


    Der Kleine ärgert mich wieder etwas. :thumbdown:


    Seit geraumer Zeit habe ich starke Ruckler beim Beschleunigen.

    Wenn ich langsam beschleunige geht es aber sobald ich mal etwas reintrete ruckelt er recht stark. :cursing:

    Fühlt sich an wie Zündaussetzer, keine MKL an.

    Überschreite ich eine gewisse Drehzal oder schalte in einen tieferen Gang ( was ja einer Erhöhung der Drehzahl wäre ) wird es besser.

    Aktuell muckelt er dann manchmal nach dem Starten rum.

    Er hat dann eine leicht sägende Drehzahl und nimmt kein Gas mehr an.


    Vielleicht ist ja hier jemand mit ähnlichen Problemen, kennt diese oder hat schon eine Lösung.


    Vielen Dank im Voraus. :D

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.