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letzter Beitrag von FlyingArt am

Riss im Zylinderkopf! Was nun?

  • Servus,


    ist das als Scherz gedacht? Das mit dem wieder reinmachen?


    Zylinder 4 ist die untere die 1. Schicht durch. Bei Zylinder 3 mind. die 3. Schicht und man sieht doch Kupfer oder? Bei Zylinder 2 der Schatten an der Schale oben könnte 2. Schicht sein bzw. der Beginn und bei Zylinder 1 an der unteren Schicht 2 wenn das keine Ölrückstände sind.

    Ach Stephan,

    natürlich mach ich die nicht mehr rein, bzw die neuen sind ja verbaut. Da gab es sicherlich schon schlechtere bei viel weniger km.

    So gut wie die Schalen aussehen so schlecht ist der Zk. Hab natürlich Risse an bekannten Stellen :d4sh:


    Günter

  • Servus Günter,


    habe das in der Zwischenzeit auch geschnallt, dass du damit die neuen Schalen meinst :rolleyes:  :blush: .


    Das mit den Rissen ist natürlich blöd =O:( . Kann man den Mini Kopf schweißen oder muss man den dann ersetzen?

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