Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von SvenR53 am

Orciari Lufteinlässe

  • Hola

    Mich würde interessieren wie der Airflow mit den Teilen ist. Ich finde sie optisch sehr ansprechend und habe die auch montiert. Dachte eig, dass ich was gutes tue, da die Einlässe direkt im Wind stehen.

    Jetzt habe ich gelesen, dass der Airflow deutlich schlechter als original sein soll. Wie sind da die Erfahrungswerte?


    Gruss Sven

  • Hy Sven,


    ich denke da wird sich Sascha bald melden - wenn ich es richtig im Hinterkopf habe wurden diese Lufteinlässe auch getestet und haben das Anströmverhalten eher verschlechtert.


    Deshalb habe ich das bleiben lassen.


    Gruß Axel F. :)

    "Festhalten heißt - glauben, dass es nur eine Vergangenheit gibt

    Loslassen heißt - glauben, dass es auch eine zukunft gibt!l" 8)

  • Servus!


    Wie Axel geschrieben hat, sehen die Teile Top aus,

    sind aber aus Sicht der Aerodynamik schlecht.

    Die Luft strömt über den Eingang (Verwirblung) und ist für die Kühlung von

    ABS negativ und für den LuFi sowieso!


    Verhält sich wie mit der Hutze!

    Ab 200Km/h strömt die Luft darüber hinweg.



    Sascha

    Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.