Hallo, Besucher der Thread wurde 2,7k aufgerufen und enthält 27 Antworten

letzter Beitrag von krumm1967 am

Ölschwallblech

  • Hallo,


    heute morgen kam mir so in den Sinn dass ich mich mal darum kümmere meinen Motor vor Ölunterbrechung zu schützen, welche durch die Fliehkräfte bei Kurvenfahrt auftreten können. Eigentlich hatte ich den Gdenaken selbst was zu bauen, da mir bisher keine Kauflösungen bekannt waren. Also erstmal die Bildersuche angeschmissen um zu sehen was andere so machen. Wie es der Zufall so will habe ich eine Kauflösung entdeckt, welche ich ganz gut finde, weil sie Plug an Play ist und ich genau diesen Ansatz das etwa so zu bauen vorhin noch mit einem Kollegen (der leider keine Gussalu ala Ölwanne schweißen möchte) besprochen habe.

    KAVS Motorsport Oil Pan Buffle MINI Cooper&Cooper S 2001-2006 – KAVS shop


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Oder Anmerkungen?

    Ansonsten werde ich das Teil mal ordern.


    Ich kann auch nur dazu raten bei Ambros im Shop mal zu stöbern. Der hat noch weitere neue interesante Sachen, die mir viel Arbeit und Kopfzerbrechen in den letzten Jahren gespart hätten.

  • Servus!


    Dieses Schwallblech (Art) gibt es seit gut 15 Jahren bei den Amis oder waren es die Britten!?


    Mini Mania

    waymotorworks

    new.minimania

    ....


    Funktioniert seit Jahren und mir ist nichts negatives bekannt.

    Was eben auch das positive mit beinhaltet.


    Sitzt passt wackelt und hat Luft!



    Gerne kann ich mich hier einmal mit Ambroz in Verbindung setzen

    um ne Sammelbestellung, .... zu starten.



    Sascha

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.