Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von RapidShadow435 am

Überdruck Im Kurbelgehäuse

  • Hallo,

    hab seit gestern folgendes Problem an meinem Cooper S:

    Wenn ich den Öldeckel bei laufendem Motor öffne,kommt dort Luft raus.Schön im Verbrennungstakt.Zündaussetzer gab es gratis obendrauf.Normalerweise sollte doch dort Unterdruck herrschen,oder ?

    Da dort Überdruck herrscht,drückt er das Öl überall um den Ventildeckel herum raus.

    Kompression im kalten Zusatnd:11,9,11,11 bar.Aber ich denke eine Druckverlustprüfung wäre besser.

    Hat jemand eine Idee ?


    Gruß

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch noch mehr Ladedruck

  • Hab gerade den Kopf runtergemacht.Die Nockenwelle ist am Ende.Die Kolben kommen Ende der Woche raus,dann sehen wir weiter.

    Gibt es die Rollen der Kipphebel einzeln ?

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch noch mehr Ladedruck

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.