Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von realdag am

Panoramadach mit nur einem Knopfdruck schliessen?

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir einer von euch berichten, wie das bei euren Minis ist: Ständig vergesse ich das Panoramadach ganz zu schließen, da es nur in die Ausstellposition fährt, wenn man nur einmal auf den Knopf drückt. Man muss also warten, bis es in der Ausstellposition ist und dann nochmal drücken, um es komplett zu schließen. Wie verhält sich das bei euch? Genauso? Oder gibt es einen Trick den ich nicht kenne? Ist ein US R53 von 2006. Hab natürlich die Anleitung bemüht, aber die beschreibt das Thema nicht im Detail.


    Danke!

    Grüße

    Max

  • Das ist normal, bzw. zumindest bei den Pano-R53 dir ich bislang gefahren bin, immer so gewesen.

    Kann mir aber gut vorstellen, dass sich das codieren lässt... evtl. kann unser SCooper mehr dazu sagen? Ist nicht mein Kompetenzbereich :saint:

    Muss ich leider passen, da mein Kackfass kein Panodach hat. ?

    Du findest, ich fahre asozial?

    Nö... ich bewege den MINI nur artgerecht. :lo3r:

    .......... \______

    .......... /__|8)\___

    ......... (O)____(O)__\

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.