Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Langen am

Hinterachse Verstrebung R52

  • Hallo,


    Ich bin dabei die Hinterachse zu überholen.


    Dabei sollen soweit alle Schrauben getauscht werden.


    Leider kann mir der Teiledienst bei den Schrauben der Verstrebung des Cabrios nicht helfen.


    Konkret die 4 Schrauben unten in der Achse um die Querstrebe zu montieren und dann die 6 Schrauben um die Streben an dieser Querstrebe oder der Karosserie zu befestigen.


    Hat jemand ne Teilenummer der Torx Schrauben?


    Vielen Dank.


    Gruß Stefan

  • servus entweder bei leebmann 24 schauen da findest normalerweise die Teile nr oder die Länge messen und in einen Schrauben Handel gehen. Auf jeden Fall hochfeste Schrauben nehmen. Gruss sepp

  • Hi,


    ich favorisiere immer Original Schrauben, da das Zusammenspiel Material, Beschichtung auch noch ne Rolle spielt. Wobei das Thema Korrosion beim Mini wegen Sommerbetrieb nicht so dramatisch ist.


    Weder bei Leebman oder Baum finde ich die Schrwuben. Der BMW Teiledienst ist bisher auch ratlos.


    Gruß Stefan

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.