Hallo, Besucher der Thread wurde 2k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von SM-XR53 am

Motorhauben Seilzug tauschen

  • Hallo


    Ich habe jetzt mit meinen kleinen ein kleiner ärgerliches Problem


    Ein Mini Cooper R53 BJ2006


    Mein Problem war das meine Haube vorne links nich richtig eingerastet hat

    Also alles einfetten und versuchen das Schloss einzustellen (Position)

    Nächster versuch neues Schloss naja für die Katz ( ca 50€ )


    Jetzt hab ich mein Problem gefunden der Seilzug Steck fest ich konnte ihn mit meinem Vater wieder etwas gängiger gemacht


    Jetzt würde ich ihn aber gerne Taschen bevor er reist

    Seilzug hab ich mir schon besorgt 40€ ( Mini Teile sind ja echt günstig)


    Jetzt hab ich nur eine Frage wie tauche ich den Seilzug nach vorne links, rechts ist kein Problem


    Was muss mann dafür alles zerlegen, abbauen usw


    Ich wäre dankbar für jede Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen Daniel


    Ps habe in der Suche nichts gefunden Seilzug, Motorhauben Seilzug usw.

  • Also ich kann dir sagen, dass das kein leichtes Unterfangen ist! Vielleicht vorher doch mal mit viel WD40 in den Zug sprühen...

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.