Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von rahixc am

Lenkradaustausch

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne mir ein neues Lenkrad kaufen, da ich leider den nicht so tollen 2-Speichen Lenkrad habe.

    Mir ist wichtig, dass das Tempomat und Hupe "mitgenommen" werden.


    Was haltet ihr von "Lenkrad beziehen" ? Da gibt es viele Anbieter wie leder-lenkrad.de, uvm.

    Da kann man auch aus verschiedenen Varianten auswählen, wie z.B:


    pasted-from-clipboard.png


    Meine Frage, hat jemand von Euch schon sowas gemacht?


    Oder habt ihr ein OEM Lenkrad genommen ?

    Hattet ihr Probleme mit dem TÜV ?


    Danke schon im Voraus.

    Gruß

    Christian

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • bei eBay ist ein Anbieter aus Görlitz. Die Gestalten und beziehen dir dein Lenkrad nach deinen Vorstellungen. Alcantara perforiertes oder glattes Leder in verschiedenen Farben wie auch die Nähte und auch ne 12uhr Markierung. Du baust es ab und schickst es ohne Airbag zu Ihnen mit einer Beschreibung wie du es haben möchtest. Innerhalb von 10 Tagen hast du es wieder bei dir und kannst es wieder verbauen. Habe schon öfters mal nen Lenkrad dorthin geschickt. 20190206_163707.jpg

    Das war jetzt mit Alcantara,schwarzen Nähten und 12uhr Markierung.


    Gruss Marcel

  • bei eBay ist ein Anbieter aus Görlitz. Die Gestalten und beziehen dir dein Lenkrad nach deinen Vorstellungen. Alcantara perforiertes oder glattes Leder in verschiedenen Farben wie auch die Nähte und auch ne 12uhr Markierung. Du baust es ab und schickst es ohne Airbag zu Ihnen mit einer Beschreibung wie du es haben möchtest. Innerhalb von 10 Tagen hast du es wieder bei dir und kannst es wieder verbauen. Habe schon öfters mal nen Lenkrad dorthin geschickt. 20190206_163707.jpg

    Das war jetzt mit Alcantara,schwarzen Nähten und 12uhr Markierung.


    Gruss Marcel

    Danke !


    Hat da mal der TÜV-ler gemekert ?

    Ich habe mal gelesen, dass es aufgrund der Formveränderung am 3 und 9 Uhr es nicht "zulässig" ist ?


    Gruß

    Christian

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.