Hallo, Besucher der Thread wurde 2,7k aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von Robmaster am

Universal kotflügelverbreiterung Mini Cooper

  • ich denke mal, dass man Verbreiterungen immer eintragen lassen muss, da sich ja die Maße (in dem Fall die Fahrzeugbreite) verändern.


    Bin mir aber nicht 100%ig sicher

    "Festhalten heißt - glauben, dass es nur eine Vergangenheit gibt

    Loslassen heißt - glauben, dass es auch eine zukunft gibt!l" 8)

  • Kann ich nicht sagen, keine ahnung.

    Sehe nur im Web das Verbreiterungs-Kits angeboten werden Universal bis zu 10 cm breite. Für mich wären 5 cm breite Interessant, da ich gerne was testen würde auf 7x17 Zoll ET 0, müsste passen aber nur mit Verbreiterungen. Morgen hab ich a Termin beim TÜV und werde das dort ansprechen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.