Hallo, Besucher der Thread wurde 15k aufgerufen und enthält 67 Antworten

letzter Beitrag von samurai_79 am

Empfehlung Felge R53

  • Ich brauche bitte eure Empfehlungen bzw. Erfahrungen.;)

    Zur Zeit fahre ich 7x18 Zoll-Felgen. Zudem hat der Vorbesitzer noch 20er Spurplatten montieren lassen.?(

    Ich möchte mir neue Felgen anschaffen, die folgende Kriterien erfüllen sollen:

    -leicht

    -nicht zu weit entfernt von der serienmäßigen Einpresstiefe, ich dachte so an eine ET um die 40

    -möchte Reifen in der Größe 205/45 oder 215/45 fahren

    -Felgenbreite 7 Zoll oder 7,5 Zoll

    -Design sollte event. in die Richtung meiner Felgen der anderen MINIs gehen. Ich fahr auf denen OZ Leggera HLT und TD Pro Race 1.2.

    -Farben silber, schwarz oder weiß

    -Gefallen würde mir z. B. die BBS Le Mans, aber 2800 Euro sind mir zu heftig. Deshalb Preisrahmen bis 1500 Euro.


    Ich freue mich auf eure Tipps.


    Vielen Dank!

    Karlheinz





    I

  • @GP Manuel

    Danke dir Manuel für die Empfehlungen. Die Enkei ist nicht so mein Fall, zudem brauch ich Gewichtsangaben.

    Die OZ Alleggerita würde mich mehr ansprechen und geht in die Richtung, was ich suche. Krumm bietet die in 18 Zoll an, es gibt diese jedoch offensichtlich auch in 17 Zoll. Mach ich mich schlau.

    Ich werde nicht größer wie 17 Zoll gehen. Wäre für mich interessant, ob es nicht sogar positive Erfahrung in 16 Zoll gibt.

    Grüße

    Karlheinz

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.