Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 14 Antworten

letzter Beitrag von Noxxic am

DACHTRÄGER HILFE bitte

  • Hallo

    nach der Geburt unserer Tochte gucke ich jetzt (verzweifelt!) nach einer möglichkeit eine Dachbox installieren?
    Ich will ja weder das Baby noch den MINI aufgeben..

    Gibt es jemand der sich schonmal damit befasst hat? Das ist ja der Wahnsinn? ins Dach bohren? Thule Megaverwirrung??
    ICH BIN RATLOS! ich finde auch nichts mit der Suche aber vielleicht kann ja jemand helfen?
    Danke liebes Forum!

    .b

  • mir zeigt es nach ca 1min suchen 2 verschiedene bei thule an.

    Ich denke er möchte wissen, welche Systeme es gibt ohne Löcher in das Dach zu bohren, wie es beim original BMW/Mini Dachträger nötig ist.


    Habe mir mal die beiden Thule angeschaut bzw. die Anleitungen. Wirklich erklärend sind diese nicht, bezogen auf die Montage an das Fahrzeug (Mini bezogen, die Anleitungen sehen aus wie ein Universalanleitung für alle Fahrzeuge). Kann daher @MiniBentley durchaus verstehen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.