Hallo, Besucher der Thread wurde 1,9k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von MrMini am

Heizmatte sitzheizung

  • Moin!


    Kann mir einer sagen ob die Originalen Heizmatten der Sitzheizung einzeln zu bekommen sind? Ich such jetzt seit ewigkeiten im ET-Katalog, find aber nur den Schalter! Oder sind diese in den Bezügen vernäht? Aber auch hier find ich nix zu den ausstattungsnummern ob mit oder ohne Heizung!


    Finde nur die nachrüstlösung...!


    Jemand eine Ahnung od einen Link?!?


    Greetz

  • Jein, anfänglich schon, mittlerweile aber auch mal die EBA durchgelesen... ist ja nur der kabelstrang und der Schalter... und laut EBA müssen sitzbezüge mit eingearbeiteten Heizmatten extra dazu gekauft werden...


    Scheint also nur in Verbindung mit Sitzbezügen zu haben zu sein...!


    Ergo mal messen mit welchen widerstandswerten die Matten arbeiten und mir solche aus dem zubehör besorgen... ?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.