Hallo, Besucher der Thread wurde 436 aufgerufen und enthält 20 Antworten

letzter Beitrag von SM-XR53 am

Xenon nachgerüstet, Licht flackert( blinkt)

  • Hola.

    Wir haben am Wochenende Xenon nachgerüstet. Mit original Nachrüstkabelbaum etc.

    Beim Einschalten der Zündung funktioniert alles wie es soll. Starte ich aber den Motor fängt das Licht an zu flackern. Wenn ich rumfahre und das Licht dann einschalte, funktioniert es für ein paar Sekunden und flackert dann wieder. Das Licht fängt sich dann auch mal und flackert dann aber wieder. Immer so hin und her, wie es grad Lust hat.

    Codieren konnten wir leider nicht. Liegt es vllt daran oder hat vllt noch jemand ne andere Idee?

    Hilfe wird dringend benötigt, da es mein Daily ist:h4m3r:

  • Servus!


    Wenn du dich im I-Net informierst, ist das Problem bei Nachgerüsteten Xenons

    und dem flackern ein Thema der fehlenden Codierung!


    Somit müssen wir die Teile irgendwie Codiert bekommen!


    Zitat von BMW-Syndicat
    Hallo,

    denke mal du wirst dein LSZ auf Xenon programieren lassen müssen,
    habe bei mir Original Xenon Scheinwerfer eingebaut und hatte anfangs das gleiche Problem.

    Checkkonroll wird dir wohl auch zwei defekte Birnen vorne melden?!


    Und so ist genau der Status bei dir! Leider!



    Sascha

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.