Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Maik96 am

Motorenbauer Berlin/Brandenburg

  • Hallo zusammen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Motorenbauer in Berlin/Brandenburg, der mir die Zylinder vom M57N honen kann und mir die Ventile einschleifen kann. Im Winter folgt dann selbiges Spiel am R53.

    Vielleicht kennt ja jemand wen...

  • Also in deiner Umgebung habe ich kein Erfahrung aber mein 330d (M57N) und 123d (N47S) habe ich beide bei H2Motors überholen lassen, die Jungs haben das echt gut gemacht! Auch einzeln Teilen machen die (habe mal ein Zylinderkopf Plänen und Ventile einschleifen lassen). Du schickst die Teilen oder bringt die vorbei und meistens ein Woche später sind die wieder zurück.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team