Hallo, Besucher der Thread wurde 2k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Kuhpa am

Getriebeöl selbst wechseln?

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gern mein Getriebeöl selbst wechseln. Nun stellt sich mir die Frage, ob das ohne Hebebühne bzw. Grube überhaupt durchzuführen ist?

    Eine Ölpumpe ist vorhanden. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich bei schräg stehendem Auto hinterher nicht den optimalen Füllstand habe? Oder ist die Abweichung eher minimal?


    Gruß Andrew

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.