Hallo, Besucher der Thread wurde 3k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von SvenR53 am

Probleme beim Anlassen

  • Hola Peeps,

    Bei mir hat sich jetzt des öfteren ( aktuell vor 10 min) folgendes zugetragen:

    Ich starte den Mini und er tut sich spürbar schwer. Auf meiner Scangauge werden etwas um 13V Bordspannung angezeigt. Die Drehzahl versucht zu klettern (400-700U/min). Manchmal fängt sich die Drehzahl, manchmal nicht. Ich starte den Motor neu und er springt normal an.

    Ausschließen würde ich:

    Starter

    Lima

    Zündspule.

    Hatte heut auch iwie das Gefühl , dass das Auto sich so eine Art verschluckt hat.

    Was könnte das sein?

    (Ich weiß Ferndiagnosen sind immer schwer, aber vllt kann ja hemand nen Tipp geben..):/?✌?

    Danke

  • Ja die passt.

    Heute morgen stand ich anner Ampel und auf einmal war die Drehzahl weg. Auto war aber noch an... Hmm. Vllt Map Sensor oder sowas? Da es mein Daily ist , sollte ich das in den Griff bekommen. Hab ihn jetzt erst wieder seit 5 Tagen. Hatte nen Unfall. Und schon der nächste Ärger...<X<X:cursing:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.