Hallo, Besucher der Thread wurde 4,6k aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von realdag am

Operation Vacuum Gain System (VGS)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Dort wird gesagt das man mit diesem Umbau alles besser sei oder ist.

    Vakuumleitung, die zum Kraftstoffdruckregler läuft mit der Druckdose verbinden und die andere öffnung zumachen.


    Die sprechen alle davon, wenn man diese veränderung macht im Bild das VGS,



    Der Spritverbrauch ändert sich nur minimal nach oben ( etwas mehr verbrauch ).

    Hier eine Anleitung, siehe link.


    drivetrain-operation-vacuum-gain-system-vgs

    • Hilfreichste Antwort

    Ich habe es gestern mit einem Kumpel an seinem R53 ausprobiert und es funktioniert sehr gut.

    Heute habe ich es dann auch bei meinen gemacht.

    Sehr, sehr geile Sache!


    Ich habe es wie grün dargestellt angeschlossen.

    1485A162-F7FC-4BAE-9786-9305A4C39C80.jpeg

    2 Mal editiert, zuletzt von ShyWildflower41 ()

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.