Hallo, Besucher der Thread wurde 2,8k aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von 19Bumblebee85 am

Probleme mit neuen Reifen und Felgen

  • Hi, hab letzte Woche meine nagelneuen Reifen auf die ebenfalls neuen Felgen aufziehen lassen gestern aufs Auto geschraubt, jetzt habe ich das Problem das ab ca 85 km/h das Lenkrad ganz wild vibriert, ;( falsch ausgewuchtet? Felgen kaputt? Welche Möglichkeiten gibt es noch?

  • Ach wenn es unwahrscheinlich ist könnte die Felge einen Höhenschlag haben oder der Reifen. Klar, schlecht ausgewuchtet ist auch möglich.

    Die Zentrierringe haben aber die richtige Größe?

    Sonst könnte es noch Dreck auf der Narbe sein, das müsste dann aber schon wirklich viel sein das man das deutlich merkt.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere- Colin Chapman

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.