Hallo, Besucher der Thread wurde 2,5k aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von Abovuekt am

Datumsangabe auf dem Kompressor

  • Ich Versuche gerade etwas Historie meines Auto zu erkunden. Das KFZ steht kurz vor der 200000 und läuft sehr gut. Nur 10000 km in mehr als einem Jahr kommen von mir. Mir wurde damals gesagt, dass der Kompressor einen Ölwechsel hatte.


    Mein Plan ist, perspektivisch alles Mal zu überarbeiten. Habe auch bereits einen Kompressor der dann aufbereitet wird als Tauschobjekt. Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass mein eingebauter viel sauberer ist. Geradezu auffällig. Dann habe ich nach dem Sticker Ausschau gehalten, mit nem Spiegel. Jetzt bin ich etwas verwirrt wegen des Datums.


    Gelber Aufkleber: mein Tauschkompressor:

    r53-forum.de/attachment/12298/11/06/04 hätte ich als 06.11.2004 interpretiert. Ist ein FL Kompressor.


    Soweit so gut.


    Eingebaut ist der hier:

    r53-forum.de/attachment/12299/


    Man sieht (glaube ich) 19/04/06 --> 04.19.06?


    Also doch deutsches Format? 19.04.06?


    Mein Auto ist Baujahr 2004. Wenn es also wirklich 2006 ist, ist zumindest klar, dass er nicht der erste ist. Angesichts der frischen Optik, kann er auch noch nicht ewig drin sein.


    Kann jemand zumindest bestätigen, dass nicht die Mitte der Datumsangabe das Jahr ist? Würde bei beiden gehen...


    Danke

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.