Hallo, Besucher der Thread wurde 2,2k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Axel F. am

DTS Fahrwerk in Verbindung mit Spurplatten

  • Hallo,

    ich krame das mal hier aus, da es mir um das DTS Fahrwerk geht in Verbindung mit den Spurplatten.

    Ich habe vor das DTS bei mir einzubauen und möchte in dem Zug direkt auch die passenden Spurplatten ordern, nun wüsste ich gerne welche Stärke ich genau benötige bei der Web Spoke Felge.

    Die Felge hat eine ET48, reichen da 5mm pro Seite aus, oder sollten es doch 10mm pro Seite sein.


    Gruß

    mike


    bleibt alle Gesund

  • Hi,hab auch das DTS-Fahrwerk drin.Ich muss bei der Serienfelge 5mm unterlegen,damit der Reifen vorne nicht am Dämpferrohr schleift.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch noch mehr Ladedruck

  • Danke für die flotte Antwort.

    Denke das war dann alles kein Problem beim TÜV, der hat das dann so eingetragen.

    Oder musstest Du noch etwas an der Radhausschale dremeln, schneiden?


    Welche Platten hast Du denn drauf?


    Gruß

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.