Hallo, Besucher der Thread wurde 243 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Kokarikos789 am

Tachobeleuchtung/ Blinkergerton/ Radio ohne Funktion

  • Hallo, bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe.


    Ich fahre ein Mini Cabrio, Baujahr 2005 mit dem 1.6 Liter Motor.


    Ich habe das Problem das meine Tacho Hintergrundbeleuchtung nicht funktioniert. Ebenfalls hört man auch kein Blinker klacken und kein Radio Ton obwohl das Radio an ist und die Senderfrequenz sich verstellen lässt.


    Das BCM an der A Säule ist trocken und es sind keinerlei Wasserspuren zu sehen.


    Mein Fahrzeug ist ein Mini Cabrio Baujahr 2005 mit NAVI.


    Ich hab an der Elektronik keinerlei Veränderungen vorgenommen. Batterie ist nagelneu.


    Das Problem kommt und geht nach 1-2 Tage von alleine.


    Ich bitte euch herzlich um Hilfe.


    Vielen Dank


    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.