Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Sascha am

"Keinen Avatar verwenden" funktioniert nicht dauerhaft

  • Hallo,


    gibt es vielleicht die Möglichkeit das die Auswahl "Keinen Avatar verwenden" auch dauerhaft bestehen bleibt? Momentan ist es so, dass wenn ich diese Option auswähle, einige Zeit später automatisch eins der Standartbilder mein Avatar ist.


    gruß,

    Daniel

  • Servus!


    Nope! Das geht leider nicht!


    Es wurden einige Standard Avatare installiert, die automatisch bei einer Anmeldung vergeben werden.


    Dies hat den Grund, dass eben nicht genau nur die Anfangsbuchstaben stehen sondern Bilder.


    Weiter werden die in unbstimmten Zeitabständen gewechselt.

    Möchest du keinen Wechsel des Avatars, dann musst du ein festes Avatar auswählen

    und hochladen.



    Sascha

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team