Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Axel F. am

Heckausbau - sieht doch viel aufgeräumter aus

  • Ein herzliches Dankeschön an "Sascha" der diesen Thread aus dem alten Forum geholt und hier eingefügt hat!


    Thanks a lot Sascha :diener:



    Hy Jungs,


    habe mich gestern mal an meinen "selbstgezimmerten Heckausbau" gemacht

    - preisgünstig (ca. 105 € Materialkosten inkl. dem fertigen Teppich von "minikombi")

    - relativ easy und schnell gemacht - nicht viel Gewicht (ca. 3 kg) und trotzdem stabil genug :good:


    hinten komplett ausgeräumt

    :AW-MCS-H1.jpg



    Halterung links und rechts an den Ösen der Rücksitzbankbefestigung:

    AW-MCS-H4.jpg



    feste Platte mit Öffnung:

    AW-MCS-H5.jpg



    Deckel zu:

    AW-MCS-H6.jpg



    Teppich von Minikombi drauf:

    AW-MCS-H7.jpg



    Jetzt muss nur noch die kleine Wand hinter den Sitzen mit schwarzem Teppichboden beklebt werden und das Ding passt, wackelt und hat Luft! :yr0ck:

  • Hier noch die Fotos, nachdem ich das alles "geschwärzt" hatte:


    AW-MCS-H-a9.jpg     AW-MCS-H-a8.jpg     AW-MCS-H-b2.jpg



    IMG_2085.JPG     IMG_2086.JPG     AW-MCS-H-b4.jpg



    ...echt schlimm wie ich diesen kleinen "Jauler vermisse" - drückt mir bitte die Daumen, dass es bis März/April 2020 klappt, dass ich mir wieder so ein geiles Spaßteil holen kann!


    Dieses Mal dann wirklich "nur noch "zum Spaß haben" bei diversen Mini-Treffen - den Mini Mountain Days 2020 in Sölden - geilen Wochenendtouren durch den Schwarzwald - Trackdays und hoffentlich mal wieder einen Clubsportslalom nicht nur als Zuschauer sondern als Fahrer .


    Gruß Axel F.


    :r53-f0rum:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team