Hallo, Besucher der Thread wurde 2,3k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von r53-magic am

JCW Schaltknauf auch ohne "Plastikring" zu montieren?

  • Abend zusammen,


    habe nach langer Suche endlich einen JCW Schaltknauf gefunden. Diesem fehlt jedoch dieser kleine Plastikring, der anscheinend immer standardmäsig dabei ist. Kann man den Schaltknauf auch ohne montieren?

    Habe keinen Schimmer woher ich das Teil bekommen soll. Wäre jetzt echt blöd, denn der Knauf war logischerweise alles andere als günstig. X/


    Vielen Dank und LG

  • Hätte ich mir denken können. Heute ist der Knauf angekommen und quasi vollkommen nutzlos. Die Plastikschiene welche unten Mittig sitzt ist komplett durchgebrochen gewesen. Es kotzt mich nur noch an. Erst immer schreiben, die Ware ist einwandfrei, und dann stellt sich immer das Gegenteil heraus. Vor paar Monaten das gleiche mit einem Kompressor, auf Fotos einwandfrei, Zuhause angekommen WaPu Seite komplett hinüber. 500,- € los gewesen. Beim Schaltknauf jetzt wieder ein knappen 100er. Diese dreistigkeit geht mir so auf den Senkel und das noch vor Weihnachten. Habe die Schaltstange jetzt provisiorisch mit Isolierband umwickelt und hält eingigermaßen, wobei es eigentlich ein Witz ist, dreht sich komplett.


    Übrigens, wo sind denn die ganzen Beiträge hin?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.