Hallo, Besucher der Thread wurde 2,6k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von tw21 am

iCarsoft i910-II

  • Hi Forum mal ne Frage

    Da ich nichts zum Fehler auslesen hatte und dies aber gerne mal machen wollte, habe ich mir so ein iCarsoft i910 -II angeschafft.

    Ob das nun gut oder schlecht ist, ob teuer oder Schrott sei mal dahin gestellt. Hat irgend jemand zufällig auch so ein Teil ?

    Nun liegt das hier bei mir rum, weil ich bei meiner R56 Tochter einen Fehler auslesen wollte. Das Ding eingesteckt und nix geht.

    Da geht nicht einmal der Bildschirm an. Ok, dachte ich, vielleicht mag es ja auch keine R56 und ging damit zu meinem R52.

    Da gehts auch nicht. Also es geht nicht einmal an. Bildschirm bleibt dunkel als ob kein Strom vorhanden.

    Ich hab das neu gekauft und dachte "mach ich mal schnell". Super jetzt hab ich wieder eine Baustelle um die ich mich unnützer Weise kümmern kann :tw21:

    Kann man da etwas falsch machen ? eher nicht oder doch ?


    Günter

  • Habe vor ein paar jähr auch so ein ding gekauft, auslesen kannst du damit recht gut. Nur Fehler loschen klappt nicht immer..

    Normaler weise ist es einfach anstecken und dan leicht das bild, druck auf die enter taste und dann Modell auswählen usw.

    Das einzige was du beachten solltest ist das dabei die Zündung eingeschaltet sein muss. (Schlüssel auf 2. stand, starten brauchst du ihm nicht)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.