Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von FlyingArt am

Tacho und Drehzahlmesser

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob Tacho und Drehzahlmesser als "Mickey Mouse Ohren" Plug und Play funktionsfähig sind ?


    Habe momentan nur den Drehzahlmesser auf der linken Seite.


    Passt dann das Chrono Paket ?


    Gruß

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch noch mehr Ladedruck

  • Siehe link.

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=xmgTGzyM2_0[/media]



    Hier noch ein Link mit Info ( allgemein gesehen, auf Englisch ).


    body electronics.pdf

    Einmal editiert, zuletzt von SilentHall21 ()

  • Hätte ich einen R53 mit Chrono-Paket, würde ich lieber zurückrüsten. Ich stehe persönlich viel mehr auf den einfachen Look mit DZM alleine am Lenker und Tacho in der Mitte (angelehnt an den Classic Mini).

    Die Öltemp im Chrono-Paket ist zudem ja auch nur errechnet mWn. Wie dem auch sei, um persönliche Befindlichkeiten und Geschmäcker geht es ja hier nicht. :w3g:

    Denke das Video welches Manuel gepostet hat, sollte etwas Hilfe leisten können

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.