Hallo, Besucher der Thread wurde 4,2k aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von Abovuekt am

Alcantara Folie

  • Hat jemand von euch Erfahrungen mit Alcantara Folie? Qualität, Verarbeitung usw.?


    Da mir einige Sachen nicht so ganz gefallen, würde ich sie gern mit Alcantara folieren. Hat das Ganze schon mal jemand gemacht?

    Ein paar Erfahrungsberichte wären ganz schön. Von folieren selbst habe ich keine Ahnung, schaffe es aber einen Aufkleber blasenfrei anzubringen. :d4n32:


    Damit ihr wisst, was ich meine. Alcantara Folie


    [Externes Medium: https://youtu.be/lan1gapsxD8]

  • Ich hab die mal in meinem Smart 450 an der A-Säuler hingemacht. Verarbeitung wag leicht und hat bis zum verkauf Top gehalten.

  • Hab heuer im Urlaub ein bisschen zugeschaut wie so ne Folie im Decksbereich einer Motorjacht angebracht wurde.

    Denke von daher mal das das Zeugs nicht so schlecht sein kann.


    Eigene Erfahrung hab ich aber keine.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.