Hallo, Besucher der Thread wurde 214 aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von WolfgangYZ3 am

LED Tagfahrlicht im Xenon Scheinwerfer

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte mir das hier bauen (das bauen ist kein Problem), habe aber keine Ahnung welche Bauteile ich dafür benötige.


    Welche LED sind geeignet? Vorwiederstand? 2x 4 Led á 3 Volt zusammen schalten?


    wäre ja vielleicht für den ein oder anderen auch interessant...


    Tagfahrlicht.jpg

    Sacht der Chris! 😱😬🤪🤪🤪🤪🤪

  • Huuuaaaaaa !!!! Sieht klasse aus :thumbsup:


    Wird den Kollegen von der Rennleitung aber nicht gefallen.

    Und läuft wieder auf ein Teil hinaus, was vor dem TÜV umgebaut werden muss !! :thumbdown:

    „Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und sagen: "Warum?"

    Ich träume von Dingen, die es nie gab, und sage: "Warum nicht?"“ :thumbup:

  • Wieso?


    Schalter dran, vor dem TÜV ausschalten! Der macht ja nicht den Scheinwerfer auf und kuckt da rein...

    Ja die technischen Kommisare kannst du so umgehen, nur irgendwann willst du es ja auch an haben und das ist vermutlich auf der Straße.

    „Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und sagen: "Warum?"

    Ich träume von Dingen, die es nie gab, und sage: "Warum nicht?"“ :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.