Hallo, Besucher der Thread wurde 2,5k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Scholle am

R53 macht komische Sachen

  • Hilfe ich komm nicht weiter . Der Mini startet und läuft auf drei Zylinder . Zündung aus neuer Start alle 4 zur Stelle . Dann geht hin und wieder die Öllampe an und am Chronograph geht der Öldruck auf null . Einmal Gas geben alles gut .

    Was hab ich alles getauscht .

    Einspritzdüsen Original gegen Original

    Benzindruck Regler

    Kerzen

    Zündkabel

    Zündspule

    Motor Steuergerät,DME Alle Relais Sicherungen usw ! Ach und Öldruck Schalter und Öl Pumpe sind auch neu . Hilfe ;(

  • Ich hoffe nicht ? dann würde er auch während der Fahrt mal kurz auf 3 Zylinder laufen denke ich . Ich glaube auch das beide Sachen nicht zusammen hängen . Wenn ich starte und er auf 3 Zylinder läuft und dann los fahre dann läuft er auch nur auf 3 Zylinder da ändert sich Nix . Mach ich ihn aus und starte neu dann läuft er auf 4 Zylinder . Und die Öldruck Sache kommt in letzter Zeit öfter vor . Sonst läuft er tadellos der kleine.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.