Hallo, Besucher der Thread wurde 3,8k aufgerufen und enthält 21 Antworten

letzter Beitrag von Littletitus am

Was schwirrt euch im Kopf rum was gedruckt werden könnte!???

  • Morgen!



    Wir haben hier ja doch ein paar Leute die fähig sind mit CAD ein bissl was schönes zu erstellen, denk es wäre schon möglich via einer kleinen Ideenfindung noch ein paar Sachen zu erstellen / zu zeichnen! Ich hab selbst noch 2-3 Sachen im Kopf, will aber erstmal ein paar andere Projekte abschließen bevor ich damit Anfang! Was schwirrt euch noch rum was ihr gerne noch umgesetzt hättet!? Vielleicht finden sich so noch ein paar Sachen die wir gemeinsam umsetzen können und aufs Papier / durch den Drucker bringen können! Von einer Handyhalterung zu vielleicht (ich nenne`s mal) Merchandise wäre hier ja doch vieles möglich! Die Engländer toben sich da zb auch dezent aus was Wischwasserbehälterdeckel oder ähnliches angeht! Glaub wir fänden da schon auch noch so einiges! Sprich schreibt mal noch sowas wie eure Wunschliste! Dann lässt sich sicherlich schön diskutieren was davon machbar ist und eben auch umsetzen!


    grüße von der Nordsee!


    Micha

  • Ich würde mir eine Handyhalterung wünschen die dort sitzt wo sonst der zusätzliche Becherhalter an der Strebe auf der BF-Seite sitzt.

    „Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und sagen: "Warum?"

    Ich träume von Dingen, die es nie gab, und sage: "Warum nicht?"“ :thumbup:

  • Meinst du außen an der downtube? Das hatte ich auch schon mal überlegt. Es gibt ja ein brodit Clip der über die Downtube kommt. Ich wollte es ähnlich designen und zusätzlich die Schraube nutze mit der die Downtube verschraubt ist.


    Das zu designen ist halt wieder relativ viel probieren und anpassen mit Probedrucken damit es schön anliegt. Aber ich hab’s auf dem Plan.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.