Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von SilentHall21 am

Steuerkette/Spanner

  • Hallo Leute,


    Ich hab versucht Einträge darüber zu finden, aber leider nicht das passende gefunden. Bin auch hier erst neu, deswegen nicht böse nehmen wenn es doch schon irgendwo stehen sollte ?


    Habe einen GP, nun hat sich das 3te mal bei 140K Kilometer der Kettenspanner bemerkbar gemacht. Der Originale Kettenspanner von BMW ist Murks, das weiß ich mittlerweile...! Gibt es eventuell andere Hersteller die das Problem verbessert haben?


    Oder bleibt es bei jede 40 bis 50 tausend KM ? :(:(:(



    Ich würde mich auf eure Erfahrungen/Rückmeldungen freuen!



    Sg Domi !

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team