Hallo, Besucher der Thread wurde 10k aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von maw am

Aufbocken/Aufheben mit Unterstellböcken

  • Hallo Zusammen,


    habe die Tage vor meine Scorpion-Anlage zu verbauen, da ich aber keine Bühne oder Grube besitze meine Frage: Wo kann ich mit dem Wagenheber ansetzen ohne Schweller oder der gleichen zu beschädigen? An den vorgesehenen Punkte kann ich ja nicht angreifen, da dort ja die Unterstellböcke hin sollen, an den Achsen habe ich auch nichts passendes gefunden.

    Hier

    [Externes Medium: https://youtu.be/iCiFu6ooYaM]
    macht das einer, aber wenn man genau hinschaut sind die Schweller schon etwas deformiert. Danke schon einmal.


    VG Alex

  • Servus!


    Und wiedereinmal beweißt der Typ, dass er ein Depp ist

    und nicht nur in diesem Video von Ihm!


    Die Punkte, an der er den kleinen hochdrückt, egal wieviel oder wie lange er da Holz unterlegt,

    ist für das Gewicht des MINIs nicht ausgelegt!


    Dafür gibt es nunmal Hebebühnen.


    Habe den MINI auch schon einmal so aufgestellt, dann aber nicht in 3min.

    sondern etwas aufwendiger und immer nur an den dafür vorgegebenen Punkten.




    Sascha

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.