Hallo, Besucher der Thread wurde 3,1k aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von knaui am

Boardelektonik spinnt

  • Hallo Leute,

    habe meinen Mini aus den Winterschlaf geholt, habe jedoch jetzt folgende Probleme: Blinker geht außen aber innen wird es nicht angezeigt oder nur sporadisch, habe das Navi und es funktioniert nicht zeigt nur das Mini Symbol und die Tankanzeige geht nach dem Tanken nicht rauf, am Lenkrad geht die Multifunktion nicht oder nur sporadisch, das I-Phone Interface geht auch nur sporadisch.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte, die Massepunkte bei den Einstiegen und im Motorraum sind es nicht die habe ich schon durch.

    PS: habe im Winterschlaf mein Multifunktionslenkrad(2-Speichen) gegen eines vom Facelift(3-Speichen) getauscht.

    Danke im voraus für eure Hilfe.

    Freundliche Grüße

  • Das hört sich für mich nach einem CAN Bus Problem an.

    Haben die Lenkräder unterschiedliche Funktionen zueinander?

    Oder einfach Lenkrad ohne Funktion gegen Lenkrad ohne Funktion getauscht?


    Dimi

  • Wenn es vor dem tausch ging und danach nicht, wird der fehler an der verbindung sein zum lenkrad ( eventuell ).

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.