Hallo, Besucher der Thread wurde 3,9k aufgerufen und enthält 19 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Fenster Fahrerseite

  • Hola

    Mir ist neuerdings aufgefallen, dass ich immer einen starken Windzug beim Fahren höre. Als ob gleich die Tür nicht richtig zu wäre. Habe dann mal geschaut. Das Fenster schließt nicht mehr bis nach oben. Auch beim Öffnen der Tür bewegt sich das Fenster nur gefühlte 3mm nach unten. Wie kann ich das Fenster neu justieren?


    20190320_195356.jpg

    Vorne liegt es an


    20190320_195349.jpg

    Hinten nicht



    Gruss

    Sven

  • ja dann würd ich mal etwas runter lassen und schauen ob die Scheibe parallel zu irgendeiner Kante ist. Wenn ja ist vielleicht dein Motor schwach und kann nimmer so schwer heben. So im Alter gibts das mal. Sascha kann dir da ein Lied von singen. (Boar wie gemein war der jetzt- aber der mußte sein :l4ch3n:)

    Oder die Führungsschiene unten in der Tür ist lose. Gehörst du auch zur auf die Innenverkleidung mit der Faust kräftig drauf hämmer Fraktion ?


    Günter

  • Nee Günter

    Mir ist zwar danach, mal ordentlich draufzukloppen, aber eher nicht. So wie das aussieht sitzt sie nicht parallel . Habe die Türverkleidung weggebaut um zu schauen, ob was lose ist, aber es ist alles fest


    Gruss

    Sven

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.