Hallo, Besucher der Thread wurde 1,7k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von AgedHall142 am

Gedruckter Schaltknauf

  • Hallo meine Damen und Herren,


    ich habe mich vor einiger Zeit mal mit @TMS_3D_Printing darüber unterhalten ob es machbar wäre einen JCW Schaltknauf zu Drucken.


    Möglich klar... Aber lohnt es sich nicht für eine Person die Zeichnung anzufertigen und das Teil zu Drucken (Aufwand,kosten etc)


    Hätte noch jemand Interesse einen gedruckten und somit wahrscheinlich deutlich günstigeren Schaltknauf zu erwerben?

  • Also wenn einer seinen „alten“ JCW zur Verfügung stellt, kannst das Ding mitm 3D-Scanner binnen Minuten vermessen... bis auf die innere Bohrung ist das kein großer Akt...! Dann noch bissl carbonlook durch wassertransferdruck und gut ist’s...

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.