Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 34 Antworten

letzter Beitrag von StephanBodensee am

Tester, Auslesegerät für MINI

  • ICarsoft i910 ( kostenpunkt heute ca. 80 Euro bei eBay ) mit Updates kostenlos wie immer.


    Für diese Fahrzeug.


    1 Series E81 E82 E87 E88


    3 Series E36 E46 E90 E91 E92 E93


    5 Series E39 E60 E61


    6 Series 6 E63 E64


    7 Series 7 E38 E65 E66


    X Series X1 E84 X3 E83 X5 E53 X5 E70 X6 E71


    Z Series Z3 Z4 E85 E86 E89


    MINI : R50 R52 R53 R55 R56


    Ich denke das die Meinung dazu zu groß werden warum man sich genau dafür sich entschieden hat und für mich noch Interessant da Z4 dabei ist.

  • Ich hab mich dafür entschieden weil,

    - Es praktikabel und einfach zu handhaben ist.

    - Es sich für alle meine Fahrzeuge eignet (BMW/Mini).

    - Ich grundsätzlich auf Kriegsfuß mit Zeiträubern, wie inkompatibeler und unzuverlässiger EDV bin. Ich denke hier an das ganze Smartphone WLAN OBD Gedöns.


    Übrigens:

    Carly soll auch sehr gut sein sein.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.