Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von samurai_79 am

Challenge Edition 014 / 100

  • Ist ein Challenge Edition - was ja schon mal was besonderes ist...Der stand schon vor zwei Jahren in der Bucht und in den Kleinanzeigen von ebay für illusorische 16.000,- EUR

    Jetzt kann man ihn für 9.999,- kaufen. Meiner Meinung nach immer noch etwas teuer - man könnte aber langsam schwach werden. Auf jeden Fall gehört er jemandem der sich gut um die Kiste gekümmert hat.

    FALLS sich jemand für den interessiert: ich bin den 2016 sogar probe gefahren - die Kiste zog überhaupt nicht (merklich weniger als mein R53 damals mit popeligen 163PS!!). Den sollte man also auf jeden Fall probefahren. Angeblich war irgendwo im Ansaugtrakt etwas undicht ?‍♂️
    Dennoch ein schöner R53 - und die Sportster CS Sitze an dem sind mal RICHTIG schön tief - die Probefahrt hat mich damals auf die Sitze angefixt...

    Wer weiß, bei der Preisentwicklung, sollte man nochmal 2-3 Jahre warten, dann könnte man ihn für ca. 6.000,- bekommen:xD:


    Mini R53 JCW Cooper S Liebhaber Limited Edition in Hessen - Ottrau | Mini Cooper Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team