Hallo, Besucher der Thread wurde 15k aufgerufen und enthält 56 Antworten

letzter Beitrag von SilentHall21 am

Innenraum dröhnt stark

  • Hola.

    Hab mit Sascha ja vor kurzem die Scorpion non - resonated AGA in Verbindung mit dem Schoppe Krümmer verbaut. Sound ist echt mega geil von aussen. Nur dröhnt er jetzt innen ziemlich heftig. Habe den GP Ausbau hinten. Hat mir jemand eine gute Dämmlösung parat? Sonst muss ich die Rückbank wieder einbauen. Wobei das Dröhnen direkt von den ESDs kommt.????.


    Gruss

    Sven

  • Hola.

    Hab mit Sascha ja vor kurzem die Scorpion non - resonated AGA in Verbindung mit dem Schoppe Krümmer verbaut. Sound ist echt mega geil von aussen. Nur dröhnt er jetzt innen ziemlich heftig. Habe den GP Ausbau hinten. Hat mir jemand eine gute Dämmlösung parat? Sonst muss ich die Rückbank wieder einbauen. Wobei das Dröhnen direkt von den ESDs kommt.????.


    Gruss

    Sven

    Da siehste mal... ein weiterer Beweis dafür, dass wir langsam alle älter werden und es auch tatsächlich sowas wie "zu laut" gibt...:D

    Spaß beiseite: ich würde da nicht unbedingt mit Dämmung innen anfangen oder gar die Rückbank wieder einbauen deswegen. Schon mal mit dem Gedanken gespielt evtl. doch wieder einen VSD dazwischen zu klemmen? Ich hatte selber eine JCW AGA ohne VSD + Krümmer + 200-Zellen Kat und das war mir (ich hätte es nie für möglich gehalten) dann doch zu laut auf dauer. Jetzt in der Kombo mit VSD passt es super. Die Kiste ist immer noch schön laut, blubbert und knallt, aber eben nicht zu extrem...

  • Mein Sound ist jetzt genauso wie ich ihn wollte. Wirklich echt dreckig. Ich fand mit der JCW ohne MSD war es voll ok innen. Jetzt dröhnt er aber innen mehr. Deswegen die Drage wie ich das reduzieren kann?


    Gruss

    Sven

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.