Hallo, Besucher der Thread wurde 6k aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von GeorgiosP94 am

Servopumpe

  • Hallo zusammen,


    Meine Servopumpe ist hinüber und ich wollte mir mal eine neue bzw revidierte besorgen.


    Meine Frage wäre nun ob jemand weiß warum es so viele verschiedene Typen gibt. Klar ZF hat andere Bezeichnung als andere Hersteller...aber innerhalb ZF gibt es auch verschiedenste. Das schränkt natürlich die Suche extrem ein. Hat jemand hierzu eine Aussage oder Erfahrung einen anderen Typen verbaut zu haben.


    Ich habe eine ZF

    7625377102 bzw.

    7625062114


    Es ist eine elektroantrieb-hydraulikpumpeneinheit, soweit ich weiß. Aber es wird sich doch technologisch und vom Fördervolumen doch nicht groß unterscheiden oder wie seht ihr das? Kann ich vielleicht doch eine

    7625477136 bzw.

    7625062118 verbauen von ZF. Sind die leicht unterschiedliche Nummern evtl so eine Art Entwicklungsstand?


    Wäre echt toll wenn da einer Ahnung von hat.


    Dankeschön ;)

  • Genau deswegen frage ich ja ;)

    Das ist ja auch die nummer von der Anzeige.

    Vielen Dank, dass du den link raussuchen möchstest und danke für deine schnelle antwort

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.