Wir fahren als Daily einen R52 Cooper S7B881EF1-9510-4E98-9FB3-141C2A4466E0.jpeg
und einenFC6ED414-EDF9-4BB2-A8BA-EEC71621AF97.jpeg
ist ein Jeep Commander XK 2009 5,7l Hemi
mit LPG= Spritkosten eines 2,0 l Benziners,
aber mit V8 Spaß?
Wir fahren als Daily einen R52 Cooper S7B881EF1-9510-4E98-9FB3-141C2A4466E0.jpeg
und einenFC6ED414-EDF9-4BB2-A8BA-EEC71621AF97.jpeg
ist ein Jeep Commander XK 2009 5,7l Hemi
mit LPG= Spritkosten eines 2,0 l Benziners,
aber mit V8 Spaß?
Hallo,
danke Euch?
Werde ich morgen gleich mal probieren.
Grüße Helmut
Hallo Cabriofahrer,
hat von Euch schon mal die hintere Sitzbank ausgebaut?
Habe Sie vorne entrastet bekommen, aber hinten in der
Mitte ist sie noch irgendwie verankert.
Interessant ist, daß auf der Unterseite der Sitzbank eine
Stange mit Haken deponiert ist. Die ist bestimmt zum
die Sitzbank hinten zu entriegeln, aber wie und wo?
Gruß Helmut
Hallo Günter,
da ich demnächst bei meinem Mini auch den Riemen
entlasten muß, werde ich mir den Riemenspanner
nachbauen.
Jetzt meine Frage an Dich:
Stimmt das Bild mit der Zeichnung oder das Bild mit dem
gefertigten Schlüssel?
Grüße Helmut
Hallo,
im Kofferraum ist die höhenverstellbare Hutablage.
Diese muß unten sein, damit das Dach öffnet.
Könnte sein, da dies über einen Kontakt abgefragt wird,
das die Hutablage nicht richtig in Position, oder der
Kontakt defekt ist.
Es gibt allerdings hierfür noch viele weitere Ursachen,
welche die Mechanik, aber auch die Elektrik/Elektronik betreffen
kann.
Du musst eins nach dem anderen durchgehen.
Grüße Helmut
Hallo,
hat sich das Problem erledigt oder ist
es noch aktuel?
Grüße HAD
Wie alt ist die Batterie?
Die Spannung sollte, wenn der Motor nicht läuft,
bei mindestens 12,4 Volt liegen. Wenn Sie frisch
geladen ist, sollte Sie ca, 13 Volt haben.
Häng mal das Multimeter rein und beobachte die
Spannung. Wie Zmee schon schrieb, macht es bei
11,8 Volt klack klack klack und die Amaturenelemente
flackern.
Nur so mal dahingestellt halten Batterien ca. 6-8 Jahre
bei guter Pflege. Danach liefern sie, vor allem bei tiefen
Temperaturen nicht mehr genügend Strom, was zum
Zusammenbruch der Spannung führt. Die zu niedrige
Spannung führt wiederum dazu, daß die Elektronik
abschaltet und bei wieder genügend Spannung wieder
zuschaltet. Dies ist das klack klack klack.
Grüße vom Bodensee
Helmut