Beiträge von sk8crookie

    Hab das Fahrwerk jetzt 2 1/2 Jahre verbaut,eingebaut,vermessen und eingestellt wurde es von rw Edition in Werl.

    Letzte Woche wurde es nochmal mit den neuen Felgen und Reifen vermessen,diesmal bin ich zu Octane Factory in Bochum gefahren.ist nur 5min entfernt von mir.

    Der Stefan war soweit mit den aktuellen Einstellungen zufrieden bzw hat er nur den nachlauf die vorspur nochmal korrigiert.

    Federrate ist die originale und zugstufe fahr ich vorne auf 5 und hinten auf 6.

    Reifen ist so eine Sache,da hilft nur probieren welcher Reifen einem am besten liegt.

    Bin ein bisschen eingeschränkt was die Größe angeht.

    Fahr 205/45-17

    Noxxic

    Ich fahr das ST XTA und bin auch mehr als zufrieden damit.

    Würd mir nicht so ein Kopp machen,es ist definitiv besser als das Serien Fahrwerk und das willste ja auch.

    Ich fahr regelmäßig Nordschleife,GP Strecke und Meppen,konnte bis jetzt nichts negatives zum Fahrwerk sagen,das nächste was dann bei dir anstehen würde sind gute Reifen.

    Bin seid dieser Woche von Yokohama auf die Trofeos gewechselt,das sind Unterschiede die sofort spürbar sind..


    Gruß Enzo

    Moin

    3,4,5 Gang bis Begrenzer bei 7200

    Bin sogar einmalig vom 3. bis in den 6. 5km lang Vollgas gefahren,hat die App leider nicht geloggt..?‍♂️

    Den thread mit dem Ladedrücken kenn ich,muss da nochmal nachschauen was andere drücken..


    Bin gerade zurück vom loggen.

    Komm jetzt mit dem 58er Pulley nicht über 58-59grad bei 20 grad Außentemperatur.

    Find ich trotzdem viel wenn man bedenkt das du nur bei 20 Crad Außentemp. gemessen hast und schon den GP Kühler hast.


    Paar Crad außen mehr und der nimmt wieder Leistung zurück, trotz des teuren GP Kühler.

    Hab noch ein log aus April gefunden,da bin ich auch an die 65grad bei 20grad gefahren mit dem 56,5er Pulley..

    Ich weiß das ich mal mit dem 56,5er Pulley und Original LLK 75grad hatte und da ist er sogar in den notlauf.hatten an dem Tag schwülwarme 28grad..

    Bin gerade zurück vom loggen.

    Komm jetzt mit dem 58er Pulley nicht über 58-59grad bei 20 grad Außentemperatur.

    Bin nächste Woche wieder am Ring,werd dann nochmal testen wenn es wärmer ist.

    Was ich komisch find,das ich mit dem 58er Pulley 0,98 bar drück und mit dem 56,5er 1,04 bar.

    Was drück ihr so?

    Mir ist auch im log aufgefallen das die drosselklappe nur 88% öffnet!?

    Scarface0664

    Interessant dein Log!?

    Hab bei mir auch mal geloggt vor kurzem,hatte bei mir mit dem GP Llk und 56,5er Pulley max 65 grad bei über 25 grad Außentemperatur .

    Find das arg viel!

    Hab jetzt wieder das 58er Pulley montiert und werd demnächst mal loggen.

    Gruß Enzo

    Gut zu wissen und wieder was dazu gelernt!???

    Danke für die Info